KURSE

HOT IRON™ UND IRON SYSTEM™


Das IRON SYSTEM™ besteht aus drei aufeinander aufbauenden Modulen:

HOT IRON™ 1
Dieser Kurs ist ein idealer Einstieg in das Langhanteltraining. Die Stunde besteht aus einem Techniktraining und den Grundübungen mit der Langhantel. Dieses Kraftausdauertraining ist für alle geeignet, die gesteigerte Trainingseffekte erzielen möchten.

HOT IRON™ 2
In diesem Kurs erhält dein Körper eine koordinative und konditionelle Steigerung zur Hot Iron 1. Durch eine Mischung aus Kraftausdauer- und Hypertrophieelementen führt dieses Training zu noch mehr Straffung, Körperfettreduktion und Gesundheit.

Idealerweise solltest du vorher für 6-8 Wochen die Hot Iron 1 besucht haben.

IRON CROSS™
In diesem Stundenprofil wird mit deutlich weniger Wiederholungen dafür aber mit einem höheren Gewicht gearbeitet. In einem satzartigen Stundenablauf besteht das Ziel im Muskelaufbau. Maximale Körperfettreduktion, Straffung und Alltagskraft für Frauen und Männer.

Idealerweise solltest du vorher für 6-8 Wochen die Hot Iron 2 besucht haben.