Aktuelles

Home | Aktuelles

+++Erneuter Lockdown+++

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch erneut mitteilen, dass wir aufgrund eines Beschlusses der Bundesregierung, unser Studio von Montag, dem 02.11.2020 bis voraussichtlich Montag, dem 30.11.2020 geschlossen lassen müssen.

Derzeit sind jedoch mehrere Sammelklagen der Fitnessstudios in verschiedenen Bundesländern, so auch in Niedersachsen, anhängig. Hierzu erwarten wir bereits im Laufe der nächsten Woche weitere Informationen.

Desweiteren erwarten wir ebenfalls kurzfristig Nachricht, inwiefern das Funktionstraining stattfinden kann.

Sollte der Beschluss nicht gekippt werden, hoffen wir, in dieser für uns alle schwierigen Zeit, wieder auf eure Solidarität. Wem dies finanziell nicht möglich ist, den bitten wir, sich jederzeit per E-Mail oder telefonisch von Montag-Freitag in der Zeit von 10.00-13.00 Uhr bei uns zu melden. In diesem Fall werden wir den Beitrag umgehend erstatten oder eine andere adäquate Lösung für jeden Einzelfall finden.

In der Zeit der Schließung werden wir euch auch dieses Mal wieder ein buntes Online-Kursprogramm auf Facebook und YouTube zur Verfügung stellen, um euch weiterhin fit zu halten.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Um immer auf dem Laufenden zu sein, schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei oder folgt uns auf Facebook und/oder Instagram.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bleibt gesund!

Euer SCL Fitness Team

 

JETZT GEHT‘S WIEDER LOS

Ab morgen Abend starten wir wieder mit unseren Online-Kursen

Dienstag, 03.11.2020

18.00 Uhr Power Workout – Nathalie

Mittwoch, 04.11.2020

10.00 Uhr Wirbelsäulengymnastik – Christian

18.00 Uhr Tabata (30 Minuten) – Sarah

18.30 Uhr Bodystyling – Sarah

Donnerstag, 05.11.2020

18.00 Uhr Power Yoga – Anja

Freitag 06.11.2020

10.00 Uhr Pilates – Rosi

18.00 Uhr Zumba – Anna (über Zoom)

Die Kurse werden wieder live in unserer Facebook-Gruppe übertragen!

Solltest du dieser noch nicht beigetreten sein, hole dies am Besten gleich nach und dann kann es auch schon losgehen

https://www.facebook.com/groups/1574694279355158/?ref=share

Zumba wird über Zoom stattfinden, hier erhaltet ihr rechtzeitig eine Meeting-ID!

Bei Fragen meldet euch gern!